//Management Sersa Deutschland

Andreas Forster ist CFO der Rhomberg Sersa Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Buchhaltung, IT, Personal, IMS, kaufmännisches Controlling und Recht. Zudem übernimmt er die Themen Finanzmanagement und Beschaffung für sämtliche Firmen der Rhomberg Sersa Rail Group in Deutschland. Der MBA und Master of Legal Studies hat bereits mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im nationalen und internationalen Baugeschäft in verschiedenen Funktionen vom Kaufmann bis zum Geschäftsführer.

Georg Gabler ist CEO der Rhomberg Sersa Deutschland. Er verantwortet alle Niederlassungen des gewerblichen Gleisbaus und entwickelt gemeinsam mit Andreas Forster den Ausbau des Unternehmens hin zum Komplettanbieter. Georg Gabler, der zuvor CEO der Rhomberg Bahntechnik war, kann auf langjährige Erfahrung im Bahntechnikbereich zurückgreifen. Vor seiner Zeit bei Rhomberg Sersa war er u.a. sieben Jahre für die Porr in Berlin und dort „Mann der ersten Stunde“. Als Direktionsleiter in der STRABAG zeichnete er verantwortlich für den „Hoch- und Ingenieurbau Südosteuropa West".

    

  • Andreas Forster Andreas Forster
  • Georg Gabler Georg Gabler